Versicherung Basketballcamps Werbung: HOOP-CAMPS empfiehlt folgende Reiseversicherungen:

Die Würzburger Versicherungs AG wird Versicherungspartner von HOOP-CAMPS

Teilnehmer der Basketballcamps können von Travel Secure profitieren

HOOP-CAMPS hat mit der Würzburger Versicherungs AG einen neuen Partner im Bereich Reiserücktrittsversicherungen und Reiseabbruchsverscherungen gefunden.

Die Würzburger Versicherungs AG verkauft Reiseversicherungen unter der Marke Travel Secure. HOOP-CAMPS wird die Versicherungen einerseits als Zusatzleistung zu den Basketballcamps empfehlen. Durch die Zusammenarbeit mit TravelSecure kommt HOOP-CAMPS so den Versicherungspflichten, die HOOP-CAMPS als Veranstalter von Basketballcamps hat. Andererseits möchte HOOP-CAMPS aber auch auf der Seite wwww.reiseruecktritts-versicherung.eu TravelSecure empfehlen und somit als Tippgeber fungieren.

Für HOOP-CAMPS war wichtig, einen Versicherungspartner für die Bereiche Reiserücktritt und Reiseabbruch zu finden, der für die Campteilnehmer gute und transparente Versicherungslösungen bietet.

Außerdem war uns wichtig, dass die Reiserücktrittsversicherung das Corona-Risiko mit abdeckt.

Weitere Versicherungen schließt HOOP-CAMPS jedoch weiterhin bei der ARAG Sportversicherung ab. Hierzu zählen die Unfallversicherung, die Reisegepäckversicherung, die Haftpflichtversicherung, die Kautionsversicherung und für Basketballcamps im Ausland auch die Auslandsreisekrankenversicherung.

Weitere Informationen zum Thema Reiserücktrittsversicherungen.

Hier geht es zu den Reiseversicherungen des Testsiegers.

Hier geht es zurück zu unserem Reiseversicherungs-Blog und hier zu unserer Startseite.

Weitere Newsbeiträge zum Thema Reiseversicherungen