Versicherung Basketballcamps Werbung: HOOP-CAMPS empfiehlt folgende Reiseversicherungen:

E-Mail von TravelSecure vom 06.09.2022

Neue E-Mail der Würzburger Versicherung AG

Travel Secure Schrieb uns am 06.09.2022 zum Thema Reiserücktrittsversicherung an und teilte mit, dass die Reiseversicherungsbedingungen der Würzburger Versicherung AG geändert wurden:

„Sehr geehrte Vertriebspartner,

wir haben gute Nachrichten: Seit September sind unsere Produkte noch leistungsstärker! Änderungen in den Bedingungen von:

Aufnahme Enkelkinder in die Familiendefinition

Der Familien-Tarif kann nun auch von Großeltern, die mit ihren Enkelkindern verreisen, gewählt werden.

Kinder mit Behinderung

Kinder mit einer anerkannten Behinderung können unabhängig vom Alter als Kind im Familien-Tarif mitversichert werden.

Neugeborene

Neugeborene sind mit Geburt versichert, sofern sie bis spätestens 2 Monate nach der Geburt rückwirkend versichert werden.

Weitere Risikopersonen

Angeheiratete Enkelkinder, Cousins und Cousinen sowie Personen, die mit in häuslicher Gemeinschaft leben, gehören nun auch zum Kreis der Risikopersonen.

Erweiterung der versicherten Gründe

Ein versichertes Ereignis liegt nun auch vor bei: Zu den Versicherungsbedingungen (Die Versicherungsbediingungen sind auf der Internetseite von TravelSecure abrufbar – Anmerkung von HOOP-CAMPS) Änderungen in den Bedingungen von:

Kinder mit Behinderung

Kinder mit einer anerkannten Behinderung können unabhängig vom Alter als Kind im Familien-Tarif mitversichert werden.

Erweiterung der versicherten Gründe

Wir leisten nun auch, wenn der versicherten Person aufgrund des Verdachts einer Infektion mit Corona die Beförderung oder das Betreten des gebuchten Objekts durch einen berechtigen Dritten verweigert wird.

Zu den Versicherungsbedingungen (Infos zu den Versicherungsbedingungen auf der Website von TravelSecure. – Anmerkung von HOOP-CAMPS)

Änderung Busversicherung

Die Preise für den Tarif Reiserücktrittsschutz Kompakt wurden zum 1. September 2022 angepasst.

Zum Bus-Reiseschutz (Infos zu den Versicherungsbedingungen auf der Website von TravelSecure. – Anmerkung von HOOP-CAMPS)“



Hier geht es zurück zum Versicherungsblog.

Hier geht es zurück zur Startseite.

Weitere Newsbeiträge zum Thema Reiseversicherungen