Versicherung Basketballcamps Werbung: HOOP-CAMPS empfiehlt folgende Reiseversicherungen:

E-Mail der der Würzburger Versicherung

Die Würzburger Versicherung schrieb am 16.06.2021 per Mail an HOOP-CAMPS zur Reiseversicherungs-Marke TravelSecure:

Liebe TravelSecure®-Partner,

endlich ist wieder Urlaub in Sicht und Ihre Kunden haben die Reisepläne schon lange gemacht. Die Reisebuchungen nehmen wieder Fahrt auf!

Aber bei aller Vorfreude, fast 70% aller Reise-Stornierungen infolge Krankheit oder anderer Gründe erfolgt ca. 14 Tage vor Reisebeginn, daher mit dem 4-fachen Testsieger (Finanztest Ausgabe 01/2021) die Kunden optimal absichern!

Unsere guten Nachrichten für Sie!


Auslandsreisekrankenversicherung ohne Selbstbeteiligung in Finanztest:

SEHR GUT (0,8)

Die Auslandsreisekrankenversicherung TravelSecure® wurde in der aktuellen Ausgabe von Finanztest (Ausgabe 06/2021) mit der Note SEHR GUT (0,8) bewertet. Finanztest hat insbesondere auch auf den Versicherungsschutz bei CoVid-19 Erkrankungen geachtet und unser Angebot sieht hier keine Einschränkungen vor!

Im Test wurde die Auslandsreisekrankenversicherung für Einzelpersonen mit SEHR GUT (0,8) bewertet.

Im Test wurde die Auslandsreisekrankenversicherung für Familien mit mit SEHR GUT (0,8) bewertet.

Wichtiger Hinweis für alle Urlauber

Achtung bei der Urlaubsplanung – keine Buchung ohne Reiseversicherung

Endlich wieder Urlaub in Sicht! Nach über einem Jahr Pandemie, wird das Reisen wieder möglich!

Aber Vorsicht!

Das Reisen hat sich auch verändert und einige Länder haben neue Bestimmungen für die Einreise. In Thailand zum Beispiel muss bei Einreise ein Nachweis erbracht werden, dass eine Versicherung für eine Covid-19 Erkrankung besteht und für den Quarantäne-Fall aufkommt. ähnliche Regelungen haben z.B. auch Costa Rica oder Chile.

Viele Grüße aus Würzburg

Ihr TravelSecure®-Team

Hier geht es zurück zum Versicherungsblog.

Weitere Informationen zum Thema Reiserücktrittsversicherungen.

Hier geht es zurück zur Startseite

Weitere Newsbeiträge zum Thema Reiseversicherungen